Kategorien
Allgemein

Der Landeselternausschuss wurde neu gewählt

Am vergangenen Freitag wurde der Vorstand des Landeselternausschusses (LEA) RLP neu gewählt:

Pressemitteilung – Landeselternausschuss wählt neuen Vorstand

Wir gratulieren dem gesamten Vorstand zur Wahl und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit! Insbesondere freuen wir uns, dass auch der KEA MYK im neuen Vorstand vertreten ist.

Wir möchten uns auf diesem Wege auch bei dem bisherigen LEA-Vorstand, besonders bei Andreas Winheller und Beata Kosno-Müller, für die vertrauensvolle und gute Zusammenarbeit in den letzten Jahren bedanken und freuen uns, dass die beiden als Ehrenvorsitzende dem LEA RLP erhalten bleiben. Sie werden mit ihren jahrelangen Erfahrungen dem neuen Vorstand zur Seite stehen.

Darüber hinaus möchten wir auch Dr. Dietmar Ullrich danken, der nach vielen Jahren des ehrenamtlichen Engagements in der Elternmitwirkung auf Kreis- und Landesebene als Vorstand des KEA SÜW nun auch die Vorstandschaft des LEA RLP verlässt. Durch seine Mitwirkung und Beharrlichkeit wurde die Elternmitwirkung in RLP wesentlich nach vorne gebracht und oft hat er uns mit seinem Wissen weitergeholfen. Daher freuen wir uns sehr, dass Dietmar den Elternvertretern in RLP als Koordinator für Schulungen erhalten bleibt.

Auf eine gute Zusammenarbeit!